Mittwoch, 9. März 2011

Heiße Trainingsphase

Es ist bald Mitte März.
Bald kommt die Kirschblüte und gleichzeitig kommt auch unser Auftritt mit großen Schritten näher. Wir haben gestern und heute das erste Mal seit langem wieder alle zusammen gespielt. Desaströs! Zumal man bedenken muss, dass alle noch andere Bands haben und wir nicht andauerns proben können. ... Ich mache mir leichtgesagt extreme Sorgen^^
Aber es ist so wunderschön wieder in einer Band zu spielen, Musik um sich herum zu haben und zu singen, dass ich es für nichts in der Welt anders hätte machen wollen. Dass wir in den Keion-Club gegangen sind, als wir nach Japan kamen, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Da meine Gitarre hier nicht gerade die beste Qualität hat, wird mein Finger mehr und mehr wund, aber gerade jetzt habe ich die Motivation noch mehr zu üben.
Abgesehen davon, kommt schon das nächste Semester, und damit ja auch das letzte, auf mich zu. Ich hoffe, im nächsten Semester mehr an Geisteswissenschaften belegen zu können und einen Weg zu finden, meine Bachelorarbeit anzugehen.
Ah, außerdem habe ich gestern zum ersten Mal NABE selber gemacht. Und überraschenderweise hat es sehr gut geschmeckt.

Morgen ist wieder Probe mit allen Tierbabys, wie wundervoll, dass wir sie haben und so langsam auch mehr Möglichkeiten haben mit ihnen zu reden.

Ich hoffe nun nur noch, dass der Frühling bald richtig eintrifft und es wärmer wird, was sich auch positiv auf meine Stromrechnung auswirken würde.^^

Keine Kommentare: